top of page

Flucht vor KI

Die Massen ziehen wieder mal weiter. Na ja so halb. Vor Kurzem hat die Datenkrake Meta ja rausgehauen, dass sie die Posts der User für ihre KI nutzen werden. Das Resultat ist mal wieder eine große Plattform Abwanderung. Na ja so halb, den sehr viele betonen in ihren Postings mit dem Verweis auf einen neuen Account (aktuell bei cara.app), dass sie dennoch auf Instagram bleiben... Unterm Strich (das ist aber nur meine Einschätzung) ist also in ein paar Tagen /Wochen alles wieder beim alten und der gesamte Instagram Wahnsinn geht weiter.


Aber warum schreibe ich das hier?

Nun ja. Ich habe jetzt ein paar Wochen mal wieder nix gepostet. Um es mit anderen Worten zu sagen, es hat mich einfach einen scheiß interessiert und ich lebe einfach besser damit. Die Tatsache, da mir dieses ganze Social Media nicht wirklich etwas einbringt, macht es mir sicherlich etwas leichter dem ganzen den Rücken zu kehren. Und das werde ich nun auch nach und nach tun. Die Kanäle bleiben als Visitenkarte bestehen, es wird auch einen Art-Abschlusspost mit dem Verweis auf diese Webseite geben oder ähnliches, und es werden keine weiteren Bilder auf Instagram, Twitter oder Threads hochgeladen. - !!! Künstlermarkt Offenbach!

Ich habe mich für den Künstlermarkt. Hier bei uns in offenbach angemeldet. Mal sehen ob ich da noch einen platz bekomme. Falls dem so ist werde ich aber am 01. September einen kleinen ( selbstgebauten) stand beziehen und man wird dort ein paar meiner drucke und Zeichnungen kaufen können.

Nachdem ja alles was Convention im Namen hat so exorbitant teuer geworden ist, versuch ich mal auf so einem markt mein Glück :) Ich werde voraussichtlich ein paar originale dabei haben und im Augenblick bin ich auf der suche nach ein paar Motiven die ich vielleicht als Linolschnitt / Druck mitnehme. Natürlich unter der Voraussetzung, dass ich auch einen Platz bekomme.


Dafür das es etwas länger keinen blogpost gab, fällt dieser leider auch noch etwas kürzer aus. Aber man braucht ja auch Raum zur Steigerung :)

Bis dem nächst

(Keep Drawing)




28 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Guest
Jun 18

Ich fühl das auch so hart. Mich labgweilt der gajze social media kram. Und ich wär froh wenn alle einfach nen rss feed reader hätten

Like
bottom of page