top of page

Das Jahr des Drachen bringt "Neue" Sachen

Aktualisiert: 14. Jan.

Willkommen im Jahr 2024. ja das Jahr des Drachen beginnt erst am 10. Februar, aber das ist ja nur eine Formalität. Solange tummeln sich noch ein paar Hasen um uns herum. UH! Ein Blog! Das ist schon echt Retor mittlerweile, oder? Ja cool mache ich auch mal so ein Ding. Das ganze Social Media Konstrukt wird ja immer dubioser und komischer. Warum also nicht mal was "Neues" "Altes" hervorholen. Und damit hallo zu meinem Blog.

Ich bin Marek, freiberuflicher Illustrator, Hobby Streamer und Kaffeetrinker. Für 2024 habe ich mir im Grunde nur eine Sache vorgenommen.

  1. Bekomme deinen Scheiß auf die Kette!

Und diese Sache beinhaltet auch eine eigene präsent im Internet. Im Laufe des Jahres werde ich verschiedene Optionen ausloten, die für mich Sinn ergeben. Wie verbinde ich Posts sinnvoll und welche Plattformen nutze ich dafür zum beispiel. Ich finde immer mehr gefallen an YouTube, Ko-fi und Bluesky und ich werde diese drei auch im engeren Fokus behalten. Der Rest wird momentan noch mit bespielt, das kann sich aber schnell ändern.

 

Vor ein paar Tagen habe ich ein Newsletter (Mimic Mails) eingerichtet. Dort werde ich versuchen alles was so angefallen, zusammenzufassen. Keine Sorge, da kommt nicht jeden Tag etwas. Maximal einmal im Monat, aber mindestens einmal pro Quartal. falls ihr daran Interesse habt, einfach auf das Kerlchen da unten klicken und runterscrollen bis ihr ihn wieder entdeckt. :)


Ich hoffe, ihr startet nicht allzu stressig ins neue Jahr und sage jetzt erstmal, bis später :)

Gruß

Marek

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page