top of page

Die erste zwei Wochen sind DURCH!

Und was ist bisher alles passiert? Nun ja, wir hatten einen Wasserschaden im Haus.

Bei einem Nachbar ist eine Leitung geplatzt und das gute Wasser lief gut zwei Tage aus dem zweiten Stock bis in den Keller ... Seit 5 Tagen ballert hier ein Trockengerät im Flur herum. Es ist laut und einfach ätzend. Eine Tür hat sich dank der ganzen Nummer bereits verzogen. Mal sehen, was sonst noch so passiert.


Es gibt aber auch nette Sachen. Ich habe bisher an jedem Tag dieses Jahres gezeichnet. Und was soll ich sagen, es macht einfach Spaß. Beim Kaffee am Morgen einfach mal den Stift schwingen ist eine gute Zeit bisher. Hier sind ein paar Auszüge:




Die Arbeit geht Weiter !

Nun stehen auch ein paar wichtige Sachen an. Ich muss ein Brettspiel fertigstellen, ein Cove und ich muss mich um ein paar Drachenhörnchen kümmern. Außerdem steht bald ein Buchprojekt ins Haus, von dem ich noch nicht so viel preisgeben darf.

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page